Aktuelles  
 Konzertprogramm

Klangreise zwischen Himmel und Erde

Irgendwo taucht ein Ton auf. Mitten im Raum. Oder ist er im Körper? Immer intensiver beginnt der ganze Raum zu schweben, zu summen, zu beben. Die Zeit bleibt stehen, die Reise geht los...

...unsere Musik malt ein Bild von Zeiten voller Erinnerungen, Wünsche, Resonanzen und faszinierender Klang- landschaften...

 

reise 

Taiji und Yoga Zentrum Bodensee

 

Markus Hener schreibt:

Vielen herzlichen Dank für Euer Konzert im Rahmen unseres TAO-Herbst-Festivals. Viele Besucher haben mir persönlich zurückgemeldet, wie begeistert sie waren und wie vielfältig Eure Klänge auf sie wirkten. Und auch ich muß sagen, daß ich völlig überrascht war, welche Temperamente Ihr auf Euren Instrumenten entwickeln konntet.

Kultur-Werkstatt

 

Ingrid Marner schreibt:

Die Zusammenstellung von Harfe, Tuba und Gongs stellt eine originelle Variante in der experimentellen Musik dar. Man spürt, daß hier Künstler mit viel Ernst und Engagement, aber auch mit viel Freude an der Arbeit sind, so daß die einfühlsame, aufeinander abgestimmte Musik sehr angenehm und harmonisch empfunden wird. Die Darbietung in der Kultur-Werkstatt war ein schönes Erlebnis.

   

 

yoga 

KlangZeiten, c/o Thomas Brunold, Fontanellatostraße 2, D-88353 Kisslegg, Telefon: 07563-915288, Fax: 07563-915299